Elias, Dalessia und Tana wünschen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr! Wir warten gespannt auf Dalessias Geheimnis, das sie in der 2. Januarwoche lüften wird.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Welch scheußliches Wetter heute Morgen! Meine Wiese war ganz nass und somit mein Bäuchlein, brrr. Da macht es keine Freude Mauslöcher zu untersuchen, der ganze Dreck klebt auf der Nase. Um meinen Nachbarshund machten wir einen großen Bogen, der kann mich nämlich nicht leiden,  Frauchen meinte sicher ist sicher....der hatte mich nämlich mal packen wollen, aber das ist eine andere Geschichte und ich bin jetzt müde!

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.