Elias, Dalessia und Tana sagen Danke für die vielen schönen Fotos von den Geschwistern und Kindern. Wir freuen uns sehr, an deren Leben teilhaben zu dürfen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Schräg gegenüber, da wohnen noch zwei Artgenossinnen von mir, die müssen sich immer schrecklich aufregen, wenn ich komme. Das können wir jetzt gar nicht gebrauchen, sagt Frauchen. Nun verstecke ich meinen Kopf immer in ihrer Jacke, dann sehen die mich nicht. Außerdem sind in der Tasche meine Leckerle versteckt. So kann ich auch gut darauf aufpassen, denn die Nachbarshundedamenbekommen davon nix. Pasta, auch wenn Frauchen manchmal schwach wird, ich pass auf wie ein Luchs!

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.