Elias, Dalessia und Tana sagen Danke für die vielen schönen Fotos von den Geschwistern und Kindern. Wir freuen uns sehr, an deren Leben teilhaben zu dürfen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Jetzt übertreibe ich mit meiner Fürsorge, sagte Evi. Denn jedesmal, wenn ich was Feines gefuttert habe, bin ich zu meinen Mädchen gelaufen und habe es ihnen gebracht. Ja, genau und wie soll ich das machen?? Ich würge es ihnen halt wieder vor. Das machen Hundemamas halt so. Aber sie meinen, um Futter kümmern sie sich schon, und ich soll mein Essen lieber bei mir behalten, weil ich es auch brauchen kann. Die freuen sich aber, meine Mädels,  wenn ich komme und schlichten alles nochmal rein. Wie schon gesagt, Mama ist die B E S T E !

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.