Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Oh, was für ein Tag gestern! Es ging alles ganz normal los. Nach der Mittagsmahlzeit durften sich meine Mädels im Matsch so richtig austoben, damit sie müde werden. Dann mussten sie erst wieder schön sauber gemacht werden und danach wurden wir alle ins Auto verfrachtet. Ich durfte mit Frauchen auf der Rückbank sitzen. Wir hatten alle einen Termin bei meinem Doc sagten sie mir. Evi ist über die Autobahn gesaust und erst mal war Ruhe und sie haben zum Fenster rausgeschaut. Dann hat zur gemeinsamen Probe der "Mädchenchor" angestimmt. Frauchen sagte da wären Ohrstöpsel mal wieder ganz praktisch gewesen. Aber Evi hat sich nicht stören lassen und ist weiter über die Autobahn gedüst. Dann waren wir da und man hat schon auf uns gewartet. Alle Sechs wurden abgehört und schnell 2x gepiekst. Keine meiner Mädels hat auch nur einen Mucks gemacht. Der Doc meinte alle sind topfit und ich war wieder mal soooo stolz auf meine Mädels. Dann wieder ab ins Auto, wo uns etliche Leute bestaunt haben. Heimwärts haben alle  fest geschlafen. Belohnt wurden wir mit extra feinem Fleischfressi. Gestern Abend waren sie dann aber schon sehr müde. Frauchen meinte das kommt vom Impfen und Chippen. U N D wir haben das supertoll gemacht!