Elias, Dalessia und Tana sagen Danke für die vielen schönen Fotos von den Geschwistern und Kindern. Wir freuen uns sehr, an deren Leben teilhaben zu dürfen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Schwellenangst???? Was ist das denn??? Kennen meine Mädels nicht! Als gestern die Terrassentüre offen war und die Mädels auf Tour im Garten waren, sind plötzlich 24 kleine Füsse durch das Wohnzimmer in die Küche und ins Esszimmer gelaufen. Naja, da sind wieder mal alle gesprungen, wegen der Treppen im Flur und der Kabel im Büro. Da war ganz schnell Aktion im Haus. Und nach dem "Räuberüberfall" musste der Putzeimer geschwungen werden, sagte unsere Chefin. Wenn sie nochmal sagen, meine Mädels sind aufgeweckte kleine Monster, dann bin ich aber sehr beleidigt.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.