Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nun sind es nur noch zwei Tage um meine ganze Mädchenschar um mich zu haben. Frauchen sagte wie die 10 kleinen Zwergelein, werden uns nun 5 kleine Bernerlein bald verlassen. Ich werde mich heute nochmal mit jeder unterhalten, das sie sich auch gut benehmen in ihren neuen Familien und auch immer wieder mal bei mir vorbei schauen. Es gibt noch so viel zu lernen für meine Mädels und dafür ist nun auch die Zeit gekommen. Im Garten und im Welpenhäuschen machen sie nur Unsinn. Heute Morgen haben sie den Vorhang im Häuschen abmontiert und die Vorhangstange verbogen. Frauchen sagte, keine Ahnung wie die da hoch gekommen sind. Ich habe schon gesehen wie das ging!  Der Hocker davor war auch verschoben und da kann man dann hochklettern. Sie sind so schlau geworden und ich bin trotzdem sehr stolz auf sie.