Elias, Dalessia und Tana sagen Danke für die vielen schönen Fotos von den Geschwistern und Kindern. Wir freuen uns sehr, an deren Leben teilhaben zu dürfen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nun weiß ich auch, was ein Zuchtwart ist. Das hätte man mir auch gleich erklären können. Das ist nämlich ein sehr netter Mann, der mich gestreichelt hat und meine Mädchen geknuddelt hat. Außerdem hat er sie auch gelobt. Also der darf ruhig wieder kommen. Ja und nun ist es heute soweit, Darina und Finchen ziehen heute um. Aber man hat mir schon versprochen, das ich beide bald wiedersehen darf. Ok, dann bin ich einverstanden!

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.