Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Auch Damaris und Dana sind nun umgezogen und haben alles sehr gut gemacht. Frauchen ist sehr froh, das die beiden Mädels sich so toll eingewöhnen. Alle haben gefuttert und ihre Gärten erkundet und bespielen ihre Adoptiveltern. Sia hat  nun noch Daria zum spielen hier. Das wird aber Morgen auch vorbei sein.  Im Augenblich spielen sie immer "Tante Molly ärgern"! Evi meint das ist sehr respektlos der allten Dame gegenüber. Molly bellt manchmal zurück und grummelt kurz, aber das ist den beiden kleinen Hexen egal. Morgen melde ich mich nochmal bei Euch, dann werden wir das Welpentagebuch schließen. Werde mal mit Sia besprechen, ob sie hin und wieder ihre Erlebnisse in einem eigenen Buch erzählt.

Vier Wochen jung und zum ersten mal das Welpenhaus begutachten, so war es vor nicht all zu langer Zeit! Was für eine schöne Erinnerung