Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Heute haben wir wieder mal meinen Doc besucht. Der kennt mich ja schon sehr gut. Das nur, weil meine Familie soooo ungeduldig war und Neuigkeiten erfahren wollte. Eigentlich hätten sie mich ja nur zu fragen brauchen. Ich wusste es schon, weil ich soo müde war und auch nicht so viel Lust zum Herumsaussen hatte. Da dachte ich es mir schon! Also es ist so, mein Date mit Fritz ist nicht ohne Folgen geblieben. Ich werde Mama! Ob ich mich so richtig freue, muss ich noch überlegen. Auf jedenfall werde ich ganz toll betütelt und Mama Tana sagte mir, nun werden mir ganz viele tolle Leckereien geboten werden. Das ist das Allerbeste dabei und die Muttergefühle kommen dann ganz von alleine. Und Mama Tana wird ja dann Omi und mir sicher ganz viel helfen. Meine Familie hat mich erst mal toll beknuddeld und sie sind sooo freudig. Ich erzähl Euch dann weiter wie es so werden wird.

Dalessia, in Erwartung