Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Na endlich, nun haben sie begriffen, ich habe Hunger!!!! Seit gestern bekomme ich nun eine kleine Zwischenmahlzeit. Frauchen überlegt nun, was gesund für mich und meine Kleinen sein könnte. Sie mischen nun auch immer Obst und Gemüse unter mein Fressi. Ganz fein geschnippelt denken sie, ich merke das nicht. Da haben sie sich aber geschnitten!! Ich bin doch nicht dumm! Aber was soll ich da meckern, es schmeckt mir nämlich! Gut 3 Wochen haben wir noch Zeit, sagte Frauchen heute, es gibt noch so einiges zu besorgen und herzurichten. Ach ja, und sie kommen nun alle Tage mit Himbeerblättertee und so kleinen Globulis. Ich glaube die heißen Pulsatilla oder so. Soll alles sehr gut für mich sein. Schau mer mal, sagt Herrchen immer!!

Eure Dalessia