Elias, Dalessia und Tana sagen Danke für die vielen schönen Fotos von den Geschwistern und Kindern. Wir freuen uns sehr, an deren Leben teilhaben zu dürfen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Es ist so toll, nun lässt mein Boss wieder die Terrassentüre auf und wir können selbst entscheiden, wo wir gerne sein wollen. Also ich die Sia liege am liebsten auf der Terrasse unter dem Tisch. Tana legt sich besonders gerne unter die Bank vor der Türe. Da hat sie alles im Blick! Der Elias ist noch am Überlegen, aber meist legt er sich mitten in die Wiese und sammelt Stöckchen. Wenn Herrle dann Rasen mäht, das ist seine Lieblingssommerdraußenbeschäftigung, muß er alle Stöckchen wieder einsammeln. Da meckert er dann wieder, wenn er sich so oft bücken muß. Überhaupt, es ändert sich nix, meinte Fraule und ich sehe das genau so. Sie schleppt nämlich nun wieder Fuhrenweise so Blümle an. Die werden dann wieder in alle Töpfe gesteckt, die sie finden kann. Dabei hat sie den Elias schon schräg angeguckt und ihm gesagt, er soll blos nicht den gleichen Quatsch machen wie ich oder Tana früher. Immer das gleiche Geschiss wegen der Blümle!!! Dabei haben wir doch wirklich genug. Bei unserer Menschenoma ist die ganze Wiese voll dieser Gänseblümle. Da brauchen sie nur rüber zu gucken!!! Ne ne ein Theater letztlich auch wegen diesem Flieder der nun auch Blümle hat. Der Elias hat sich halt Stöckchen gesucht und weil er nichts Richtiges gefunden hat, hat er sich einen ordentlichen Stock vom Strauch abgebissen. Und da waren halt oben viele Fliederblümle dran. Ich habe dann geholfen und zusammen haben wir das schon klein bekommen so zum Herumkauen. Naja, Fraule war da wieder in einer Laune, wegen dieser Fliederblümle. Sie hat dann einige noch retten können und in die Vase gestellt. Nur unsere Evi, die hat uns verstanden!! Sie hat gemeint, das Zeug stinkt im Wohnzimmer und man bekommt kaum Luft so riecht es. Man man, endlich können wir wieder raus und rein , wie es uns gefällt, nun haben wir wieder das Theater mit Fraules paradiesischen Pflänzle. Man kann alles übertreiben...

Eure Dalessia

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.