Elias, Dalessia und Tana sagen Danke für die vielen schönen Fotos von den Geschwistern und Kindern. Wir freuen uns sehr, an deren Leben teilhaben zu dürfen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ok, für mich den Elias sollte heute ja ein besonderer Tag werden. Ich bin 1 Jahr alt, sagten sie mir. Aber als ich mit Mama sprechen wollte, waren immer zwischen uns die Türen zu. Ich bin das überhaupt nicht gewohnt und finde das total blöd. Aber sie sagten, da ist leider nix zu machen, weil Mama für mich zur Zeit viel zu interessant riecht. Naja, das stimmt schon und deshalb bin ich etwas durcheinander. So ist es dann passiert, als ich ganz schnell um die Ecke gesausst bin, weil ich dachte, nun ist diese Türe zu Mama auf, das ich voll mit Oma zusammen gestossen bin. Die war zuerst etwas perplex, weil sie nicht wusste was los ist. Aber dann hat sie, mein lieber schollie, so mit mir geschimpft, das ich gleich den Kopf eingezogen habe. Man oh man, dabei sollte das doch ein toller Tag für mich werden. Nicht mal Leckerle schmecken mir. Frauchen meinte, das kommt auch wegen Mama, weil die eben so gut riecht für mich. Deshalb geht auch Evi ganz viel mit mir weg. Wir waren schon in einigen interessanten Tierparks. Aber heute ist auch Frauchen mit gefahren, weil wir haben wieder mal eine Schwester besucht. Ellinor, man ruft sie Elli, ist sooo eine liebe Schwester. Sie hat mir ihren schönen Garten gezeigt und denkt euch, Elli hat sogar ihren eigenen Bach. Da konnten wir im Wasser entlang flitzen und hatten ganz viel Spass zusammen. Als wir dann ziemlich platt waren, saßen dann alle unter einen Baum und haben unseren 1. Geburtstag gewürdigt. Frauchen hatte auch ganz viel Fotos von meinen Geschwistern bekommen und sich gefreut, das es allen so gut geht. Als Frauchen die Elli nochmal in den Arm genommen hatte, sind wir wieder nach Hause gedüst. Aber ich sag euch, diese Türen waren immer noch zu und ich konnte Mama nix von der Elli erzählen.

Deshalb Grüsse von Elias und der Oma (die ist glaube ich, immer noch sauer auf mich, wegen dem Zusammenstoss)

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.