Elias, Dalessia und Tana sagen Danke für die vielen schönen Fotos von den Geschwistern und Kindern. Wir freuen uns sehr, an deren Leben teilhaben zu dürfen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

wirklich ich wusste nicht was Frauchen damit meinte.. also ich hab ihm das nicht gezeigt!!! Weil heute ist Evi nicht mit uns die Runde gelaufen. Herrle hatte keine Zeit, also war Frauchen dran. Sie hat aber etwas mit ihrem Rücken gejammert und gedacht, da nimmt sie nicht uns beide an die Leine, sondern jeder darf extra laufen. Also zuerst durfte der Elias eine Runde drehen. Als dann ich dran war, wollte der Elias nochmal mit. Das war nicht gewünscht, wegen dem Rücken von Fraule.  Das wollte der Elias aber nicht so recht verstehen. Also ist der Lümmel über das erste Gartentor geklettert und uns nachgesaust. Man oh man, war da Frauchen sauer. Sie meinte der Elias müsste doch nicht jeden Quatsch von mir nachmachen und so einen ungehorsamen Rambo braucht kein Mensch. Nein ehrlich, ich hab ihm nichts davon erzählt..denn es stimmt schon, in meiner Sturm und Drangzeit war kein Zaun vor mir sicher und sie mussten unseren Garten verrammeln wie dieses Fort Knox. Das sagten sie jedenfalls immer. Ich werde also mal ein Wörtchen mit Elias sprechen, denn das Nachsaussen bringt eh nix. Er darf dann nicht mehr im Garten warten, sondern muss ins Haus. Das wir am letzten Wochenende aber super anständig waren, davon sagen sie aber nichts. Weil da gab es bei uns eine Geburtstagsfeier und der Elias durte mit und war dort super anständig. Wir zwei Mädels, Tana und ich, haben derweil das Haus bewacht und zwischendurch kam unsere Evi und hat uns etwas verwöhnt. Also bitte, da wird doch so ein kleiner Ausrutscher nicht sooo schlimm sein. Nur mit dem Zäune überklettern sind sie ziemlich eklig, da kennen sie nichts, das ist strengstens verboten. Ich erinnere mich da noch ganz genau.

Eure Dalessia

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.