Elias, Dalessia und Tana sagen Danke für die vielen schönen Fotos von den Geschwistern und Kindern. Wir freuen uns sehr, an deren Leben teilhaben zu dürfen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wirklich, ohne mein Plantschi könnte ich zur Zeit die Hitze nicht ertragen. Ich spring da immer rein und mache mit den Füssen rambazamba. Cool ist das, ich liebe es. Manchmal steigt auch Fraule mit ihren Füßen rein und plantscht mit . Letzlich bin ich dann mit pitschnassen Laufwerkzeug durch die Wohnung gesausst und hätte da fast nicht die Kurve gekriegt. Mit Krawallo bin ich beinah auf der Nase gelandet. Macht nix, ich bin eben ein Lausejunge meinten sie. Nur warum ich, wenn ich Durst habe auch immer das halbe Wohnzimmer unter Wasser setze, das verstehen sie nicht. Weil, ich schaufle halt das Wasser aus den Trog und dabei läuft die halbe Ladung voll wieder heraus. Ist doch keine Rede wert. Ich habe auch alles wieder Wett gemacht, weil da kam so ein Brief an, über mich. Da waren sie sehr froh, weil alles ok ist. Ich muß überlegen, ob ich mir alles gemerkt habe. Also es heißt Gentest und darin stand:

LL 108 - HD frei 105- ED frei 90 - MH 98 und Pre A.  Ich scheine da was gut gemacht zu haben. Aber auch meine Mama Dalessia und Papa Fritz. Jetzt warten sie schon wieder auf einen Brief und sind neugierig was da drin steht. Denn am Montag haben sie mich beim Doc schlafen gelegt und irgendwas gemacht. Ich glaube sie sagten es ist Röntgen. Mein Doc scheint sehr zufrieden gewesen zu sein, aber es gibt da noch so einen Oberdoc und was der sagt gilt. Also ich bin super fitt, bin letzlich sogar über die Oma gesprungen, aber das war, glaube ich, nicht so gut

Euer Elias

Grüße von Mama und Oma

 

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.