Elias, Dalessia und Tana sagen Danke für die vielen schönen Fotos von den Geschwistern und Kindern. Wir freuen uns sehr, an deren Leben teilhaben zu dürfen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ich kann ja wirklich nicht sagen, warum die Tage im Moment so genannt werden. Meine Familie stöhnt halt , weil es soo heiß ist. Alle Tage, und das schon ziemlich lange, zeigt unser Thermometer mehr als 30 Grad. Für uns Pelztierchen einfach viiiel zu heiß. Wir gehen morgens ganz früh unsere Runden und dann liegen wir ein Stündchen auf der Terrasse. Da ist es noch schön im Schatten, bis dann die Sonne auf unsere Markiese scheint. Dann verschwinden wir ganz schnell zu Evi, ins UG., sagt Frauchen. Weil dort ist es sehr schön kühl und wir können ganz prima dort liegen und dösen. Erst am Abend gehen wir dann wieder in unseren Garten und Frauchen versorgt dann unsere Blümle mit Wasser und der Elias bekommt dann seine Dusche. Die mag er ganz arg gerne. Mir reicht eigentlich eine Fußdusche Und Tana mag das gar nicht. Sie geht nur ins Plantschi, wenn sie muß. Da sagen sie dann eine Abkühlung tut auch alten Hundedamen gut. Elias rennt im Garten herum und macht Abendsport. Und Fraule lacht sich halb krumm und freut sich weil er so gut rennen kann. Weil, wir waren doch da letztlich auf Ausstellung und die Begutachterin, ich weiß jetzt nicht, wie meine Familie sie nennt, die hat dem Elias ja eine tolle Beschreibung gemacht, denn das sieht man ja, also jeder, das er ein toller Junge ist. Nur sie meinte er hinkt. Unser Fraule meinte, aus der Verletzung von Elias haben wir ja kein Geheimnis gemacht, lange vorher schon. Also die Begutachterin hat da etwas gesehen, nur, es war halt die falsche Seite. Also da, wo sie etwas gesehen hat, da hatte er nie etwas gehabt. Also unser Doc sieht nix mehr, die Physiofrau sieht nix mehr und auf dem Video ist nix zu sehen. Und deshalb lacht Fraule immer wenn Elias durch den Garten fetzt. Weil manchmal kann man weiße Mäuse sehen, wo keine (mehr) sind. Zweibeiner sind halt so. Vierbeiner wie wir sind da etwas vernünftiger, weil wenn ich eine Hundedame nicht mag, dann bin ich ganz direkt und sag das dann gleich, und auch warum.

Eure Dalessia

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.