Elias, Dalessia und Tana sagen Danke für die vielen schönen Fotos von den Geschwistern und Kindern. Wir freuen uns sehr, an deren Leben teilhaben zu dürfen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wettrennen mit Mama? Kein Problem.. ich bin schneller als Mama!! Evi meinte Sia ist schon eine Rakete, aaaaaber ich bin noch um Einiges schneller. Unsere Äcker sind leer und da kann man jetzt saussen wie ein Sturmwind. Und das finde ich total Klasse. Habe ich wahrscheinlich von Mama geerbt, sagten sie. Und leider auch, das ich mich sehr für die großen Schnellen auf dem Feld interessiere. Ich möchte eigentlich nur mal an ihnen schnuppern, aber die bleiben nicht stehen. Und meine Evi oder Fraule haben immer einen Kreisel am Kopf, damit sie diese Vierbeiner schneller sehen und schwupp sind wir an der Leine. Wettrennen mit den Waldtieren ist strengstens verboten. Wenn ich mit Evi und Mama am Wald entlang gehe, muß ich immer an der Leine sein, damit wir nicht dort herum stöbern. Das ist auch verboten!! Aber Zuhause im Garten, da ist Mama zur Zeit auch gut drauf und macht mit mir Wettrennen um unsere große Tanne. Das letzte mal hat sogar Oma Tana mit gemacht. Fraule hat sich da ziemlich gefreut, weil Omi ja Probleme mit dem Rücken hatte. Und ich war daran schuld, weil ich da hoch gesprungen bin. Ich muß auch lernen, das ich Fraule nicht hochspringe, wenn sie von der Menschenoma kommt. Da wär sie letztlich fast rückwärts in den Zaun gefallen, weil ich mich sooo gefreut hatte. Nun mache ich immer Platz, wenn sie durch den Zaun läuft, und dann freu ich mich. Aber so ganz klappt es immer noch nicht, weil sie meint, ich müsste doch nicht so ein Theater veranstalten, wenn sie grad 10 Minuten bei der Oma war und ich sie auch noch auf der Terrasse sehen kann. Doch, doch, ich freu mich halt immer und das ist doch auch ziemlich schön oder??

Euer Elias

Grüße von Mama und Oma

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.