Elias, Dalessia und Tana sagen Danke für die vielen schönen Fotos von den Geschwistern und Kindern. Wir freuen uns sehr, an deren Leben teilhaben zu dürfen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Heute durfte ich alleine mit Fraule in den Wald. Und, na klar, es mussten wieder Fotos gemacht werden!! Also ich kann das eigentlich gar nicht leiden, weil, ich muß da immer ganz ruhig sitzen oder stehen, nett gucken, bis sie sagen okay, fertig!!! Aber ich bin ein ganz schlauer Bernerbub. Ich kann nämlich hören, wenn sie fertig sind. Da macht das kleine Telehandyfotoding nämlich ganz leise "klick".  UUUnd weil ich auch schnell bin, spring ich schon hoch, da hat Fraule noch gar nicht "fertig" gesagt. Und meist bin ich dann so froh, das sie fertig sagt, das ich zu ihr hin flitze und auch hoch springe. Das sollte ich aber eigentlich nicht. Und meist werde ich dann auch besprochen. Also heute haben wir wieder Foto gemacht, Fraule hat noch nix gesagt, ich habe aber "klick" gehört, weil ich da auch höllisch aufpasse, bis es zu hören ist und dann bin ich wieder bei Fraule hoch gesprungen. Und sie hat sich gewundert, woher ich das wusste. Ich bin auch ziemlich schnell wenn ich so hochspringe und Fraule auf die Wange küsse. Da war sie wieder eklig mit mir, mit Platz und Fuß und so weiter, weil sie fast umgefallen wäre. Aber ich glaub sie weiß nun, woher ich weiß, das sie es gleich sagt  "fertig"! Ich glaube in ihren Augen hat es lustig geblitzt, obwohl wir wieder mal diese Besprechung hatten.

Euer Elias

Grüsse von Mama und Oma

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.