Elias, Dalessia und Tana sagen Danke für die vielen schönen Fotos von den Geschwistern und Kindern. Wir freuen uns sehr, an deren Leben teilhaben zu dürfen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Au weiha, mich hatte es ziemlich erwischt. Ich hatte Bauchweh und es hat Gegrummelt. Hunger hatte ich schon, aber nix hat geschmeckt und ich habe Nachts meine Evi auf Trab gehalten, weil wenn sie nicht schnell war und die Türe aufgemacht hätte, naja, das hätte schon ein Malheur gegeben. Fraule meinte, wenn ich mal schnell muss, klingt es auf Entfernung noch wie ein explodierter Wasserschlauch. Die haben ja leicht Reden.. ich hatte Bauchweh!! Ein bissle Sorge hatten sie, das ich nicht Oma und Mama anstecke. Das wäre ja eine mittelprächtige Katastrophe, meinten sie. Ich musste dann so ekliges hömophatisches Zeug nehmen und durfte nix essen. Reis und Hüttenkäse am nächsten Tag haben dann aber wieder geschmeckt und mit Oma und Mama ist nix passiert. Fraule meinte, es könnte leicht sein, das sie schuld war, weil sie ähnliches ein paar Tage vorher hatte, nur nicht so schlimm und der Virus, diese gemeinen Biester, hatten sie auch einen Tag und eine Nacht ziemlich geärgert. Nun bin ich wieder ziemlich fit und habe viel Nachzuholen. Ich ärgere Mama und mache Rennsport auf unserer großen Wiese.

Euer Elias

Grüsse von Mama und Oma

das Foto von Mama zeigt Euch wie sie sich um unsere Evi kümmert, weil die ist auch krank. hat Husten,Schnupfen und GsD nix im Bauch

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.