Elias, Dalessia und Tana wünschen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr! Wir warten gespannt auf Dalessias Geheimnis, das sie in der 2. Januarwoche lüften wird.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Fraule ist sehr beschäftigt!!! Manchmal vermissen wir sie, weil sie immer durch den Garten zu Oma, die ja nicht mehr dort ist, rennt und irgendwas räumt. Dann jammert sie, weil sie sagt, sie wird da niemals fertig. Und kaum hatte sie etwas Zeit, dann hat sie bei uns im Haus geräumt. Da kam lauter so nettes Zeug zum Vorschein, das wir aber niemals zum Spielen nehmen durften. Glitzerkugeln und Männle und Goldnüssle...Und dann bekam jeder einen, sie nannten es Kalender. Ab heute darf jeder ein Türle aufmachen, bis zum großen Fest, meinte Fraule. Sogar wir haben einen bekommen und wir haben schon geschnüffelt, da sind Leckerle drin. Später sagte Evi machen wir das Türle auf. Morgen gehen wir zur Adventsfeier für uns Vierbeiner. Bin schon sehr gespannt, wen wir dort treffen werden. Also unser Opa Alessio kommt auch und da freuen wir uns.

Bis dahin einen schönen Advent Euch allen

Dalessia und Elias und Omi Tana

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.