Dalessia, Tana und Elias halten uns hier auf Trab..

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

also , es gab Würstchen, und etwas von dem feinen Braten, ich glaube es war so ein Vogel. Das hat alles lecker geschmeckt. Evi hat tolle Spaziergänge mit uns gemacht und an dem besonderen Abend haben sie viele Päckchen ausgepackt. Der Baum, den Fraule dieses Jahr für besonders gelungen erklärt, steht immer noch und wir haben wirklich nix gemacht dort. Heute ist noch mal so ein besonderer Abend, sagten sie, wegen der Knallerei und weil das alte Jahr geht. Also gesagt hat noch niemand Tschüss, bin schon neugierig, was da passiert. Weil heute und gestern schon hat uns Evi Leinenspaziergänge verordnet, wegen der Knallerei. Gestern waren die Jäger unterwegs und heute wirds noch oft Knallen meinten sie. Obwohl bei uns Daheim wird das nicht geschehen, weil wir das wegen der Tiere nicht machen. dabei haben Oma und Mama und auch ich keine Angst. Aber wir machen das nicht aus Prinzip meinte Fraule. Für das Neue Jahr wünschen wir Euch allen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

Euer Elias Grüsse von Mama und Oma

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.