Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Evi sagte, ich bin perfekt! Für mich läuft zur Zeit ohne meine Kleinen nix. Am liebste würde ich sie auch zum Pipi machen im Garten mitnehmen. Das ist natürlich nicht erlaubt. So sind sie also gestern alle in einen Korb gepackt worden und mit mir zum Doc gefahren. Der hat alles kontolliert und gemeint ich habe alles BESTENS gemeistert. Dann hat er meine 10 kleinen Bernerlein begutachtet und gesagt alles OK. Na klar, sind ja meine Kinder! Ich habe genug Milch für alle und Evi war ganz zufrieden mit der letzten Nacht, die wir prima geschlafen haben. Alle meine Kinder bei mir am Bauch. Evi schläft nämlich direkt neben mir auf einem Notbett. Sonst schlafe ich ja immer neben ihrem Bett. Den "Umständen" entsprechend ist dies nun umgekehrt. Heute Morgen haben sie dann alle auf die Waage gelegt und sagten alle haben schon zugenommen. Da haben sie gesehen, wie gut ich mich gekümmert habe. Ich gebe also mein bestes und Frauchen sagte, das aus meiner wilden Hummel,

das war ich, so eine super Mama wird, wer hätte das gedacht!!! So nun muß ich wieder Füttern,

eure Sia

 

die 5 "Männer"