Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ich bin eine moderne Mutter, ich seh mich nun gerne mal im Garten um. Dabei ist es mir passiert, daß mir etwas Milch ausgelaufen ist. Man, oh man, war da die Evi sauer. Schwupp die wupp hat sie mich wieder in meine Welpenstube verfrachtet. Da haben dann meine Kleinen schnell dafür gesorgt, das ich nicht wieder "überlaufe"!

Sie haben alle ihre Gewichte fast verdoppelt, das bei 10 Kindern! Ist doch eine Leistung von mir!!! Meine Frauchen haben zwar Fläschchen und Sauger für "Notfälle" gekauft, aber sie sind doch unnötig, ich schaffe das alleine! Man braucht nur dafür zu sorgen, daß meine Leckerein, Hühnchen, Rindfleisch, Sahnequark und Hüttenkäse immer parat stehen. Dann klappt schon alles.

Gehe nun wieder füttern

Sia

Klein Eleni an Herrchens Bauch