Dalessia, Tana und Elias halten uns hier auf Trab..

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Meine Frauchen haben den "Windelwechselfimmel"! Ständig bringen sie in die Welpenstube frische Laken. Ich kann das nicht leiden. Kaum habe ich es mir eingerichtet und gemütlich gemacht, kommt der nächste Stapel frische Wäsche. Ich glaube bei denen pipts wohl!!! Sie räumen mir dann auch die Babys in einen Korb und holen alle Kuscheldecken heraus. Gestern Abend habe ich es versucht mit einem Trick. Ich bin schnell zu den Kleinen und habe sie alle hergeholt zum Trinken. Naja, das respektieren sie dann schon. Denn die Waage wo die Zwerge dann rauf kommen muß ja stimmen. Heute Morgen wieder das Gleiche, Babys in den Korb, alle Laken raus!! Da hab ich dann einen Sitzstreik gemacht und bin in die leere Wurfkiste gestiegen und nicht mehr raus!! Mit Jammerblick habe ich dann zu meinen Kleinen im Korb  geschaut. Ja, ja meinte Frauchen, erst frische Laken, dann die Zwerge!!! Versuch also fehlgeschlagen. Muß mir nun was Neues ausdenken..

Ach ja und nach Plan haben die Kleinen in der ersten Woche ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Frauchen sagt immer Gott sei Dank geht das bei Menschen nicht so schnell, reicht schon so!!!

Eure Mama Sia

 

 

 

Eure Sia

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.