Dalessia, Tana und Elias halten uns hier auf Trab..

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Lieber Fritz, sag mal, wie kann ich den unseren Kleinen Tischmanieren beibringen??? Sie stapfen doch tatsächlich durch ihre Futterschüssel! Also das geht doch nicht. Evi findet es auch schade um das leckere Hühnchen, das sie nun bekommen. Naja ich helfe da schon und schlecke die Reste auf. Aber lieber Papa Fritz, unser Emilio hat doch tatsächlich direkt neben der Schüssel Pipi gemacht und ein kleines bissle ist auch in der Schüssel mit dem Restchen Hühnchen gelandet. Mensch Fritzi, Du als Papa müsstest doch da eingreifen!!! Ist schon ein Malheur mit den Papis außer Haus!! Ansonsten chillen unsere Kinder mit Vorliebe im Garten. Bei dem herrlichen Wetter ist das auch ein Traum und Frauchen ist glücklich weil sich Wäsche in Grenzen hält. Naja sie übertreiben da etwas. Es müssen ja nicht ständig frische Laken sein oder??

deine Dalessia

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.