Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Gärtnern braucht Frauchen zur Zeit nicht! Das erledigen meine Kinder. Sie graben um, entfernen die Triebe an den Büschen und haben Frauchens Bergenien erledigt. Zum Glück kommen die problemlos wieder, meinten sie. Weniger begeistert waren sie über das Kürzen der Hortensien, weil die gerade so schön blühen. Naja sagte Frauchen der Gartencenter wird sich freuen, dort kaufen wir dann etwas mehr Herbstblüher. Nur beim Efeu, da werden sie etwas sauer. Der macht nämlich Durchfall und ist uns streng verboten. Aber kaum hat Frauchen einen meiner Kids heraus geholt, sitzt der nächste schon drin und arbeitet weiter. Was bleibt da Herrchen schon anderes über, er hat wiedermal umgebaut!! Besonders froh war er nicht darüber, aber nun sitzt der Efeu hinter Gitter und meine Kids können ihn nur von der anderen Seite betrachten. Eden macht dafür ganz prima Pflanzlöcher. Ich glaube aber die waren an der falschen Stelle, den die Chefs haben etwas die Stirn gerunzelt. Man kann halt nie was recht machen, dabei geben sich die kleinen Bärlis so große Mühe

Dalessia