Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Meine Kinder haben längere Beine bekommen. Frauchen meinte, das kommt bestimmt daher, weil sie heute in einen Regenguß gekommen sind. Frauchen war heute nämlich mal in der Küche beschäftigt und ich bin da schon sehr gerne in ihrer Nähe. Ich muß doch wissen, was da so allerlei Leckers gekocht wird. Dabei haben wir doch glatt die dunklen Wolken übersehen. Oh du liebe Zeit, meinte da Frauchen, es schüttet ja wie aus Eimern. Meine Kids können ja nun im Garten und im Häuschen hin und her wie sie wollen. Aber anstatt ins Häuschen, haben sie sich alle unter dem Gartentisch versammelt und zum Teil einen nassen Po bekommen. Da hat dann Frauchen schnell einen Schirm und die Klapperdose genommen und alle ins Häuschen gelockt. Dabei sind wir alle ziemlich nass geworden. Mit einem großen Frotteetuch bewaffnet, haben wir die Kleinen dann alle trocken gerubbelt. Sie fanden das ganz toll. Zur Belohnung gab es für alle ein Leckerle und noch eine große Kuschelei. Siehst Du Sia meinte da unsere Chefin, heute ist wüchsiges Wetter und schwuppdiwupp sind die Beinchen meiner Kleinen ein Stückchen gewachsen.

Dalessia