Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nach unserem Impftermin hatte Frauchen gestern einen Ruhetag verordnet. Meine Kleinen haben aber trotzdem nicht mehr geschlafen und waren alle putzmunter. Aber meinte Frauchen, lieber mal vorsorgen...Dafür hatten die Zwerge heute ganz viel Besuch von den Adoptiveltern, denn nun dauert es nicht mehr lange und sie ziehen in die weite Welt. Dann wird es sehr leer werden in unserem Haus. Aber Frauchen hat mir schon erzählt, das Elias bei mir bleibt. Da bin ich aber wirklich froh, und Frauchen erst recht. Damit ist unser Trio wieder vollständig und bei uns gibt es endlich wieder einen Bernermann. Evi freut sich auch darüber. Denn da gab es mal einen Archimedes bei uns, der war mein Onkel und super lieb. Hoffentlich wird mein Elias auch so ein toller Bernermann.

Eure Dalessia

Auch Abends schmeckt es!