Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Meine beiden Jungs, die in ihren Familien nun angekommen sind, haben beide eine problemlose Nacht verbracht und ruhig geschlafen. Nun können sie ihre Menschen ein bissle auf Trab halten und sich gut eingewöhnen. Frauchen ist sehr zufrieden, das alles gut gelaufen ist. Nur Frauchen hat noch nicht ganz verstanden, das sie jetzt nicht mehr bis 10 zählen muß. Und zuviel Frühstück hat sie auch gerührt, aber das ist kein Problem, da kann ja ich und Oma Tana helfen. Morgen wird Eden umziehen und wir müssen schon wieder Koffer packen. Mann oh mann, da wird Frauchen wieder ein paar Taschentücher mehr brauchen. Damit es heute auch noch was Lustiges gab, war sie mit Evi und Elias im Gartenmarkt. Der durfte im Wagen oben sitzen und hat für ziemlich viel Aufmerksamkeit gesorgt. Ich erinnere mich, das ich das als Baby auch durfte und viel Spass hatte.

Eure Dalessia