Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Meine fröhliche lustige Eden hat heute ihr Nest verlassen. Ihr immer lustig wedelndes Schwänzchen wird uns fehlen, meinte Frauchen. Aber dort wo sie jetzt wohnt, wird sie die Hundeprinzessin sein und sehr verwöhnt werden. Sie ist sehr gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und Frauchen ist wieder mal stolz, das sie ihr erstes großes Ereignis in ihrem Leben so gut gemeistert hat. Meine 7 kleinen Bernerlein haben heute im strömenden Regen getobt und noch richtig ihre Ballkiste erprobt. Bis Frauchen sie alle abfrottiert hat und ins Häuschen geschickt hat. Dort haben sie dann aneinander gekuschelt seelig geschlafen. Ich habe mal schnell kontrolliert, ob auch alles in Ordnung ist. Für Morgen sind gleich 3 meiner Mädels startklar für den Umzug. Dann habe ich nur noch Jungs im Haus. Die warten auch schon, das sie sich beweisen können. Naja, dann werde ich mich gründlich um Elias kümmern. Denn der kleine Mann bleibt ja bei mir. Da habe ich genug zu tun, ihn die Regeln des guten Bernerbenimm zu lernen.

Eure Sia