Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Heute war es für mich und Frauchen nicht so schön. Alle 2 Stunden wurde eines meiner Mädels abgeholt. Wir freuen uns natürlich das meine Kids sooo tolle Familien gefunden haben. Und nach den ersten Nachrichten, wenn alle gut angekommen sind ist Frauchen auch wieder sehr froh. Aber wenn sie sie in die Abholautos zu ihren neuen Familien setzt, fällt es immer schwer. Wir wünschen jedem Berner- Baby ein super tolles Leben und ganz viel Freude mit ihren Menschen. Nun werden noch drei meiner Jungs diese Woche ihren Wohnsitz ändern, dann wird wieder normales Familienleben bei uns einkehren, wenn ...ja wenn Elias nicht zu viel Unfug anstellt. Aber ich bin ja auch noch da und Oma Tana,

Eure Dalessia