Elias, Dalessia und Tana sagen Danke für die vielen schönen Fotos von den Geschwistern und Kindern. Wir freuen uns sehr, an deren Leben teilhaben zu dürfen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nun habe ich noch eine Männerrunde zu Hause. Die können ganz ordentlich ihre Kräfte messen und Rambazamba machen. Trotzdem meinte Frauchen das Welpenhäuschen ist ganz schön leer geworden und der Garten fast zu groß. Die Mädels machen ihre Sache aber sehr gut und alle sind wohlbehalten im neuen Heim angekommen. Ich gehe aber immer noch eine Zeit zu den Jungs und spiele mit ihnen. An liebsten machen wir Wettrennen und Zerrspiele. Ich leg mich auch auf den Rücken und laß die Jungs auf mir herumkrabbeln. Obwohl Frauchen meinte, sie werden doch viel zu schwer für solche Spiele. Aber ich will die Zeit noch richtig nützen, denn so wird es nie wieder sein...

Dalessia

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.