Elias unser kleiner König, erlebt entspannt seine Welpenzeit

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Fine (Delphine) schreibt :

Liebes Schwesterherz, ich hab's nicht geschafft, dir vor unserem Urlaub noch zu schreiben, obwohl ich natürlich oft an dich und deine 10 Süßen denke.

Nun hat mein Frauchen erzählt, dass sie so nach und nach ihre Koffer und Stofftiere packen. Wahrscheinlich ist dein Frauchen so traurig wie bei mir damals, aber ich komme euch ja auch immer wieder mal besuchen und bin schon sehr gespannt auf meinen Neffen!

Nun Grüße ich euch alle aus den Dünen, wo ich heute ein riesiges Loch gebuddelt habe, in das ich halb reinpasse.

Ab morgen mus ich mit anderen Hunden englisch sprechen, sagt Frauchen. Erst mal fahren wir aber mit einem großen Schiff, was immer das auch wieder ist.

Mit meinen Leuten ist es eigentlich nie langweilig, außer sie hocken am Schreibtisch.

Dir und den Deinen viele liebe Grüße von der französischen Küste,

deine Fini mit fahrendem Anhang