Elias, Dalessia und Tana halten uns auch 2018 in schwungvoller Bewegung!!!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

ES WAR EINMAL..so fangen viele Geschichten an.

Vor drei Jahren, da lebten bei uns 6 bezaubernde Bernermädchen. Eigentlich hatte die Familie, als sie ankamen, auf einen kleinen Bernerbuben gewartet. Aber im großen Bernerbuch war kein kleiner Bub vermerkt. So freute sich die Familie mit der Hundemama über den Mädchenchor. Als dann so langsam die Weihnachtszeit kam, war immer noch ein Platz bei der Familie frei. Der Nikolo kam auch in diesem Jahr wieder, und hatte in seinem Buch eine Nachricht für die Familie. Darin stand, der freie Platz bei euch ist diesmal nicht für einen Buben gedacht, er war doch von Anfang an für ein Bernermädel bestimmt, denn gerade das Mädel soll doch Bernerfreude weiter schenken. So blieb das Mädel bei der Familie und wurde Mama von 10 kleinen Bernern, die alle ihre Familien erfreuen...  und nun wohnt auch wieder ein Bernerbub bei der Familie, denn von den 10 Kleinen war einer für uns bestimmt.

Dalessia von den Schweizer Franken, vor 3 Jahren