Elias, Dalessia und Tana sagen Danke für die vielen schönen Fotos von den Geschwistern und Kindern. Wir freuen uns sehr, an deren Leben teilhaben zu dürfen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ich überleg noch ob mir das Fest gefällt. Denn es hat schon einige Nachteile für mich. Bei unseren Spaziergängen am Wald muss ich an die Leine, wegen der kleinen Osterhasen, sagten sie. Dabei möchte ich doch nur nachsehen, was die so alles treiben. Zuhause hat mich Frauchen gestriegelt, gestriegelt sag ich euch, das ich dachte sie macht einen Nackthund aus mir. Danach hat sie selbst ausgesehen wie ich, voller Haare und ich fühlte mich ziemlich nackig. Meine ganzen netten Löckchen hat sie mir ausgekämmt. Dann haben sie viele Eier in einen Kochtopf. Na wenigstens etwas, dachte ich . Ich liebe Eier, da könnte ich wirklich viele davon verputzen. Sie meinten aber immer, eins reicht. Also ich war gespannt was ich davon ab bekomme. Sie haben meine Lieblingsspeise dann aber noch behandelt, also so bunt gemacht und ein eine Schüssel gelegt. Die steht nun mit so Krimskrams, das ich auch nicht haben darf auf dem Tisch. Und was denkt ihr, was sie rausgerückt haben?? EINES, weil es etwas geplatzt war. Die braucht man alle Ostern sagten sie, lächerlich. Tja und heute dann die Krönung.. Sie wollten Osterfotos machen. Da müssen wir Drei immer artig dasitzen und nett gucken. Ich kann das nicht leiden. Da wollten sie dann mich mit Leckerle bestechen. Nicht mit mir, wenn die kein Ei rausrücken, dann brauchen sie auch keine Fotos von mir. Ich hab mich auf den Rücken gelegt und Blödsinn gemacht. Naja eine gute Seite hat es ja, meine Evi ist den ganzen Tag da. Vielleicht fällt der ja noch was Vernünftiges mit diesem Ostern ein. U N D wenn ich sie mit meinem Kulleraugen-Blick ansehe, gibt es bestimmt noch was von diesen Eiern

Euer Elias

Grüsse von Mama und Oma und Frohe Ostern

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.