14.10.17 - alles gut

meine Familie meint ich sehe immer noch einer Giraffe sehr ähnlich. Weil mein Fell ist so ziemlich alles weg. Sie lachen manchmal weil mein Schwanz aussieht wie ein...

02.10.17 - so weit, so gut

Hallo, ich bin  es, der Elias..naja, so schlecht finde ich es nicht, wenn sich alle um mich kümmern. Ich hatte mir doch mein Bein verrenkt, und alle waren furchtbar...

21.09.17 - au weiha

Manchmal ist alles zum Verrückt werden sagte Frauchen. Es ist so, wir haben eine alte Menschen-Uri, die musste letztlich in die Klinik, weil es ihr so schlecht ging. Als...

12.09.17 - immer diese Konflikte

Naja, der Kleine hat im Moment schon das Sagen, aber heute habe ich mal was zu erzählen. Da gibt es nämlich so einen Spruch, den sagte Frauchen gestern. "Man...

Also, ich der Elias bin ja kein so begnadeter Gärtner. Da soll Mama ja schon ein anderes Kaliber gewesen sein. Da waren sie angeblich ständig in irgendeinem...

03.09.17 - Familienbesuch

Mann oh mann, was bin ich, der Elias,  heute noch müde. Gestern früh war ich mit Evi wieder in dieser Schule. Die brauch ich eigentlich nicht, ich kann doch...

28.08.17 - alles im Lot

Meine Familie ist ganz schön froh, mit mir, dem Elias. Weil ich die Gemütsruhe von Papa geerbt habe und sehr gerne meine Ruhe genieße. Naja, sie sorgen ja auch...

21.08.17 - Sonntagsvergnügen

Gestern wurden wir mal wieder ins Auto gepackt. Mir hätte unser täglicher Spaziergang gut genügt. Aber der Kleine muß ja raus, sagen die Chefs immer. Also...

Ich der Elias, kann ganz schön sauer werden. Da meinte Evi die Mama und die Oma müssten mal richtig laufen. Und ich der "kleine König", so ein...

16.08.17 - was für ein Stress

Hallo, heute darf ich wieder mal ran! Ich bin es der Elias! Mann oh Mann, die nehmen mich ganz schön ran, kann ich euch sagen. Also Morgens muß ich immer mit Mama...

Diese Woche war Impftermin für den Zwerg. Die Ärztin meinte alles top. Klaro, is ja meiner!! Mich ärgert halt etwas, das er bei jeder Kleinigkeit die er kann,...

09.08.17 - neue Aufgabe

Jetzt bin ich also allein erziehende Mutter. Die Berner Papas machen sich ja immer aus dem Staub. Für neun meiner Lieblinge sind  nun die Adoptiveltern zuständig und so...

04.08.17 - ich darf mich vorstellen

Ich bin der Elias! Meine Mama hat gesagt, sie benötigt hin und wieder etwas Ruhe. Deshalb darf ich ab und zu das Wort führen. Ich bin nun hier der Vertreter der...

01.08.17 - alles in trockenen Tüchern

Hallo Ihr Lieben da bin ich wieder. Ich fühle mich prima. Na ja , halt so wie eine Mami, deren Kinder flügge geworden sind. Nun kann ich wieder mal an mich denken....

Nun dauert es ncht mehr lange! Frauchen sagt ich bin gar nicht mehr wie Sia. Man, die hat vielleicht gut reden. Wie soll ich denn mit sooo einem Bäuchlein hüpfen und...

Oh je, oh je, meine Figur ist im Eimer! Das ist auch der Grund, warum ich ziemlich langsam meinen Spaziergang mache. Ich schlendere halt so in aller Ruhe allen hinterher....

Na endlich, nun haben sie begriffen, ich habe Hunger!!!! Seit gestern bekomme ich nun eine kleine Zwischenmahlzeit. Frauchen überlegt nun, was gesund für mich und...

Nun wird es langsam gut. Mir schmeckt es wieder und Evi meinte, mein Bäuchlein wird langsam runder. Meine Spaziergänge sind gemächlich, was sehr...

Oh Mann oh Mann, war mir schlecht am Morgen! Ich musste früh immer mal würgen. Und weil ich nichts im Magen hatte, war das wirklich gräßlich. Ich konnte...

Frauchen meinte, die Natur ist eine Zauberin! Sie macht im Handumdrehen aus einer "wilden Hummel" eine "Schmusemaus". Mir ist halt so nach Schmusen und ich...

Powered by CjBlog