12.04.18 - Eiven war hier

Mein Junge war da. Also es war so, ich lag ganz zufrieden auf der Terrasse und habe gedöst. Da kam ein Auto gefahren und ich habe gleich gewusst wer da kommt. Eiven mein...

09.04.18 / Training

Ich war gestern mit Elias beim Training. Damit der Junge auch was lernt. Also ich kenne es ja schon. Ich habe meine Pflichtausstellungen ja prima absolviert. Alles was ich da...

30.03.18 - Ostern 2018

Ich überleg noch ob mir das Fest gefällt. Denn es hat schon einige Nachteile für mich. Bei unseren Spaziergängen am Wald muss ich an die Leine, wegen der...

06.03.18 - immer wieder spannend

Frauchen meinte ich sorge für Unterhaltung. Also erstens, gestern wollte ich, weil es soo schön war, mal nachsehen, ob meine Spielsachen auf der Terrasse noch alle...

26.02.18 - Schwesterbesuch

Ich hatte gestern wieder Besuch. Diesmal war eine Schwester da. Oh ja, ein sehr nettes Mädel. Wir konnten uns bei einem Spaziergang richtig austoben. Es war genau unser...

14.02.18 - man versteht uns nicht

Also es ist so, wir haben einen Garten. Dort hat Herrchen immer viel zu tun. Wenn es warm wird, muß er ganz viel Rasen mähen. Jetzt gibt es nicht so viel, nur...

11.02.18 - Spaß rundum

Frauchen und Evi haben sich so richtig gefreut! Naja nicht wegen mir...wäre ja auch mal schön gewesen, schließlich ist eine Woche nix passiert!! Nein wir, ich...

30.01.18 - Pech gehabt

schon wieder mal Pech gehabt! Ich bin in etwas Spitzes getreten und habe mir ein Loch in meine Pfote gestochen. Frauchen war ziemlich geschockt, weil der Schneehaufen ganz rot...

21.01.18 - Elias sammelt..

Minuspunkte für Elias meinte Frauchen!! Also vor einer Weile hat der Elias Oma Tana ins Ohr gezwickt, weil er wollte halt mit Oma spielen. Am anderen Tag hatte Tana ein...

16.01.18 - das geht so nicht

Oh mann, oh mann, könnte vielleicht mal jemand für mich, dem Elias, mit dem Tierschutz telefonieren?? Ich müsste mal dringend wissen, ob es zulässig ist,...

Es kommt ja nicht so oft vor, aber heute war ich, der Elias, mit meinen Leuten nicht so einig. Evi hat heute mit uns eine Runde gedreht. Es war sehr interessant, denn sie hat...

05.01.18 - alles gut erledigt

Sooo nun ist es also da, das Neue Jahr! Ich habe schon Oma Tana und den Elias gefragt, ob sie etwas bemerken. Also, außer dem Dauerregen draußen hat sich wirklich...

25.12.17 das Fest

also ich muß schon sagen, das Fest ist gar nicht so schlecht. Es gab Bockwurst, die ist voll Klasse, von Bruder Enzio kam ein Päckchen mit ganz viel Leckerles und...

22.12.17 - in Weihnachtsstimmung

Frauchen sagte so richtig in Weihnachtsstimmung kann man bei diesem Wetter nicht kommen. Und am besten sie lässt den Wischmopp gleich hinter der Türe stehen, weil...

12.12.17 - Lausbubenstreiche

Mama war ja eine Sturmhexe sagte Evi. Aber ich bin nicht viel besser, na ja vielleicht nicht ganz so schnell. Aber ich liebe Sturmwetter und wenn das Laub so fliegt. Da...

02.12.17 - immer bin es ich!!!

Ich wär zur Zeit ein kleiner Flegel, meinte Frauchen, weil ich hör zur Zeit etwas schlecht!! Nein, ich denk nur Unnötiges muss weg und Interessantes muß...

26.11.17 - alles überstanden

nun ist meine "interessante" Zeit auch gut überstanden, meinte Frauchen. Der Elias hat mich schon toll gefunden. Zum Glück meinten sie wusste er noch nicht...

19.11.17 - 6 Monate meine E´s

Vor einem halben Jahr lag ich gerade in den ersten Wehen. Das war ganz schön stressig für mich. Wie das bei Mamis so ist, der Stress ist schnell vergessen und die...

05.11.17 - alles durch

bei mir mussten sie da noch nicht nachsehen..aber weil mein Elias so komische Quietschis verschluckt hatte, haben sie doch tatsächlich seine Hinterlassenschaften...

Mama hat gemeint ich soll meine Schandtaten selbst erzählen. Also wir hatten einen ganz tollen Tag gestern. Mama und Oma und ich, wir haben meinen Opa Alessio besucht....

Powered by CjBlog