70. Tag

Meine Mädels sind nun 10 Wochen alt. Auch Daria nimmt heute Abschied. Es beginnt nun ein neues Leben für sie und eine vollkommen neue Welt hat seine Tore für sie geöffnet. Ich...

69. Tag

Auch Damaris und Dana sind nun umgezogen und haben alles sehr gut gemacht. Frauchen ist sehr froh, das die beiden Mädels sich so toll eingewöhnen. Alle haben...

68. Tag

Gute Nachrichten von Darina und Delphine. Beide sind gut angekommen im neuen Zuhause und halten ihr "Personal" auf Trapp. Naja sind halt m e i n e...

67. Tag

Nun weiß ich auch, was ein Zuchtwart ist. Das hätte man mir auch gleich erklären können. Das ist nämlich ein sehr netter Mann, der mich gestreichelt hat und meine Mädchen...

66. Tag

Nix ist mehr sicher, sagte Frauchen. Jetzt können sie auch eine Treppe rauf und runter saußen und diese wurde daher sofort von meinen Leuten verrammelt. Es lebt sich wie im...

65. Tag

Nun sind es nur noch zwei Tage um meine ganze Mädchenschar um mich zu haben. Frauchen sagte wie die 10 kleinen Zwergelein, werden uns nun 5 kleine Bernerlein bald verlassen. Ich...

64. Tag


63. Tag - Ende der 9. Woche

Welpenalarm im Garten! Nachdem das Wetter nur noch Nässe vom Himmel schickt, und der Welpengarten nur noch aus Matsch besteht, musste Herrchen heute Morgen in aller Eile die...

62. Tag

Die Chefin ist zur Zeit unzufrieden mit mir. Ich lege mich nämlich genau mitten in den Garten und spiele wichtig Wachhund. Egal wer vorbei kommt, ich mache dann riesig Krawall....

61. Tag

Sie sind große Entdeckerinnen sagen nun alle in der Familie. Sie entdecken nämlich jedes Schlupfloch. Außer in ihrem Welpengarten sind sie nirgends sicher. Da braucht es Augen...

60. Tag

Schwellenangst???? Was ist das denn??? Kennen meine Mädels nicht! Als gestern die Terrassentüre offen war und die Mädels auf Tour im Garten waren, sind plötzlich 24 kleine Füsse...

59. Tag

Der Frühstücksservice hatte sich heute etwas verspätet. Ohweh, danach wurde fast die Schüssel mit verspeist. Frauchen meinte wenn sie gestern so schnell...

58. Tag

Seit kurzem ist der Tunnel der Renner. Die kleinen Damen saußen durch als ob erschon immer da gewesen wäre. Außerdem sitzen sie unter Aufsicht auf dem...

57. Tag - Beginn der 9. Woche

Die Mädchen sind nun 8 Wochen alt und haben 9kg erreicht und schon überschritten. Sie sind recht temperamentvolle kleine Hunde, die nun schon für ihr Leben...

56. Tag

Die Mädels haben den Ausflug zum Doc schon vergessen! Frauchen meint sie sind an allem Neuen sehr interessiert, leider auch an komischen Dingen. Als sie heute morgen...

55. Tag

Oh, was für ein Tag gestern! Es ging alles ganz normal los. Nach der Mittagsmahlzeit durften sich meine Mädels im Matsch so richtig austoben, damit sie müde...

54. Tag

Wir haben "Geräusche" geübt, das war spannend! Ich durfte zusehen, wie Evi eine Scheibe in ein "Gerät" gelegt hat. Leider bin ich technisch...

53. Tag

Die Mädchen sind so gut wie stubenrein. Wenn man gut beobachtet und darauf achtet, sagen sie schon wenn sie müssen. Im Garten verschwinden sie dann schnell im...

52. Tag

Das Wetter ist so matschig, dass meine süßen Mädchen aussehen wie nach einer Schlammschlacht, wenn sie draußen spielen. Frauchen stöhnt weil die...

51. Tag

Jetzt übertreibe ich mit meiner Fürsorge, sagte Evi. Denn jedesmal, wenn ich was Feines gefuttert habe, bin ich zu meinen Mädchen gelaufen und habe es ihnen...

Powered by CjBlog