Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Welpenalarm im Garten! Nachdem das Wetter nur noch Nässe vom Himmel schickt, und der Welpengarten nur noch aus Matsch besteht, musste Herrchen heute Morgen in aller Eile die Umzäunung umbauen. Den Mädels wäre es ja egel, sie spielen auch im Matsch fröhlich. Aber wie kleine Bernermädchen sehen sie dann nicht mehr aus. Also wurden alle sechs auf die überdachte Terrasse verfrachtet. Alle Schlupflöcher mussten zugestellt werden und ich habe höllisch aufgepasst, dass auch genügend Decken und Kuschelkissen gebracht wurden. Dann habe ich noch eine Quietschmaus geholt, denn schließlich brauchen sie ja auch etwas zum Spielen. Aber auch Frauchen hat für Spielsachen gesorgt. Nun fühlen sich die Kleinen pudel, nein Bernerwohl, sind an der frischen Luft und haben es trotzdem trocken. Alle sind zufrieden, auch meine Family!