58. Tag nach dem Date

Upps, Schreck in der Morgenstunde! Bin gerade auf meinem Schupper/Bummelspaziergang auf meiner Wiese, steht da plötzlich ein riesengroßer Schnauzer-Briardmix grummelt neben mir!...

57. Tag nach dem Date

Hallo Ihr Lieben, Frauchen sagt ich runde mich! Zuhause ist alles gerichtet und "Standby". Ich schlafe viel und ansonsten klebe ich Frauchen an den Füßen. Ich brauche sie doch...

56. Tag nach dem Date

Heute gibt es eine Extawurst. Meine Molly, meine "Beste" hat heute Geburtstag. Sie ist heute 9 Jahre alt. Da werden wir sie natürlich alle hoch leben lassen. Aber ganz bald haben...

55. Tag nach dem Date

OK, auch Heute war mein Spaziergang noch völlig entspannt. Ich tapse allerdings direkt hinter Frauchen und weiche nicht mehr von ihrer Seite. Manchmal trete ich sogar auf...

54. Tag nach dem Date

Heute bekomme ich meine Wurfkiste aufgestellt! Ich muß schließlich testen können ob alles bequem für mich ist. Meine Leute stellen sich auch ein Bett daneben, damit sie gleich da...

53. Tag nach dem Date

Endspurt, meine Kleinen sind nun deutlich zu spüren. Wenn Frauchen mein Bäuchlein krault, sagt sie oft hier kann man ein Kleines merken. Ich genieße diese Zeit sehr. Meine...

51. Tag nach dem Date

Ok, heute dürfen ich und Molly mit Evi spazieren gehen. Die nimmt immer meinen Futterbeutel mit, damti ich unterwegs was zum Naschen habe. Ich muß dann nur höllisch aufpassen,...

50. Tag nach dem Date

Nun dauert es nicht mehr lange! Ich hatte auch keine Lust heute groß Spazieren zu gehen. Aber meine Chefs meinten wieder mal, Bewegung ist gesund. Also sind wir auf meine Wiese...

49. Tag nach dem Date

Langsam werden meine Leute aktiv. Das Gartenhaus wird wieder zur Welpenvilla und die Pergola wird Spielzimmer für meine "D-chen". Demnächst holen sie auch wieder die Wurfkiste...

48. Tag nach dem Date

Hätten meine Leute doch gestern Abend fast meinen "GuteNachtKeks" vergessen! Aber nicht mit mir! Ich habe mich einfach in die Küchentüre gestellt und bin keinen Schritt auf die...

47. Tag nach dem Date

Zur Zeit kommt hin und wieder Besuch zu uns. Es werden "Adoptiveltern" für meine Kleinen gesucht. Frauchen sagt, ich darf mitreden! Wenn jemand nicht nett zu mir ist, dann wirds...

46. Tag nach dem Date

Schräg gegenüber, da wohnen noch zwei Artgenossinnen von mir, die müssen sich immer schrecklich aufregen, wenn ich komme. Das können wir jetzt gar nicht gebrauchen, sagt...

45. Tag nach dem Date

Ich bin sehr gelobt worden! Molly wollte mich nämlich zur Hasenjagd animieren und ich bin bei Frauchen geblieben. Naja, zwei ,drei, Schritte bin ich schon gelaufen und dann...

44. Tag nach dem Date

Habe mir fest vorgenommen ab jetzt vernünftig zu sein. Ich sause also nicht mehr als erste an den Gartenzaun, wenn jemand kommt und bei unseren Spaziergängen latsche ich...

43. Tag nach dem Date

Oh jeh, nun mosert Frauchen wegen der Molly meiner "Besten"! Frauchen meint, die wird zu dick und sie bekommt doch keine Welpen. Aber ich weiß schon warum...Molly will nämlich...

42.Tag nach dem Date

Endlich haben Sie es begriffen! Bekomme nun eine kleine Mahlzeit zusätzlich eingeschoben. Mmmh das ist lecker, Hüttenkäse mit Apfel und Ei. Das lieb ich sehr. Habe auch Frauchen...

40. Tag nach dem Date

Welch scheußliches Wetter heute Morgen! Meine Wiese war ganz nass und somit mein Bäuchlein, brrr. Da macht es keine Freude Mauslöcher zu untersuchen, der ganze Dreck klebt auf...

39. Tag nach dem Date

Mein Bäuchlein ist nun zu sehen. Gestern hatte Herrchen Geburtstag und alle Gäste meinten, "man sieht es schon!" Ich habe mir eine ruhige Ecke gesucht und viel geschlafen....

37. Tag nach dem Date

Es war ein langweiliger Tag heute und ich hatte keine Lust groß spazieren zu gehen. Herrchen war sehr überrascht, das ich mich auf halben Weg einfach setzte. So sind wir...

36. Tag nach dem Date

Heute habe ich gekochte Hühnerbeinchen verputzt. Sehr lecker kann ich Euch nur sagen. Ich habe herausgefunden, das sofort jemand kommt wenn ich wuff mache. Morgen werde ich das...

Powered by CjBlog