Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ok, heute dürfen ich und Molly mit Evi spazieren gehen. Die nimmt immer meinen Futterbeutel mit, damti ich unterwegs was zum Naschen habe. Ich muß dann nur höllisch aufpassen, denn manchmal ist Evi schrecklich schußlich und verliert mein Beutelchen immer. Ich kann dann saußen und es suchen. Manchmal hängt es auch oben in den Zweigen, das ist schon anstrengend und man sollte doch auf meinen "Zustand" Rücksicht nehmen.

Aber ich denke, das werden sie auch machen und das Beutelchen Zuhause lassen. Das futtern wir dann eben nach dem Spaziergang leer. Außerdem hatten wir gestern noch meinen letzten Termin bei meinem Doc. Habe mir noch eine "Schutzspitze" für meine Kleinen geholt. Was macht man nicht so alles für die Rasselbande!! Da hat es Alessio gut, der muß sich um gar nichts kümmern. Wenigstens fragt sein Frauchen immer nach, wie es mir geht! Na denn, das war´s für Heute!