Elias, Dalessia und Tana sagen Danke für die vielen schönen Fotos von den Geschwistern und Kindern. Wir freuen uns sehr, an deren Leben teilhaben zu dürfen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nix ist mehr sicher, sagte Frauchen. Jetzt können sie auch eine Treppe rauf und runter saußen und diese wurde daher sofort von meinen Leuten verrammelt. Es lebt sich wie im Hochsicherheitstrakt. sagt meine Chefin. Aber heute soll ja ein "Zuchtwart" kommen. Wieder mal keine Ahnung wer oder was das ist und dann, Frauchen sagte dies ganz traurig, müssen wir uns morgen schon von zwei Mädchen verabschieden. Die Adoptiveltern freuen sich schon ganz viel und meine Mädels werden dort sicher viel gefördert um irgendwann das Hundeabitur zu bestehen.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.