Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wir waren bei der Mußkönigwanderung.....

Archimedes, unser "Musskönig" wurde von seiner Mutter Kira zum jährlichen ´Treffen geladen. Da wollte er natürlich nicht fehlen und hat seine "Tante" Molly mit genommen. Selbstverständlich waren auch seine Menschen willkommen.

Am Treffpunkt wartete schon eine Berner und Entlebucher- Meute und die dazugehörigen Frauchen und Herrchen. Neben den A´s waren auch einige B´s und schon die Kleinsten, die C´s startklar.

Der Tag war wunderschön und zum Wandern ideal. Die Musskönige hatten zusammen viel Freude und Chefin Lucia konnte stolz auf ihre Sprösslinge sein. So ganz nebenbei konnte Simon noch ein Kalb vom "Ertrinken" in einem Sumpfloch retten.

Zur Stärkung gab es dann für alle Menschen eine Vesper oder Kaffee und Kuchen.

Die Musskönige hatten viel zu Schnuppern und Beobachten, denn es waren eine Rindergruppe, viele Hirsche in einem Gehege und ganz viele Ziegen zu beobachten.

 Wie nicht anders zu erwarten verhielten sich alle mustergültig.

Bis bald mal wieder zum nächsten Treff