Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Berenike von den Schweizer Franken, heute 12 Jahre und eine gesunde Seniorin. Wir wünschen noch eine glückliche Zeit für Nike und ihre Familie.

Nike war von Anfang an ein Glückskind und eigentlich an andere Menschen vergeben. Manchmal sagt das Schicksal nein. So blieb Berenike noch eine kleine Weile bei uns. Bis ein Anruf kam, der uns noch vorsichtig überlegen ließ. Als Nikes Menschen dann vor unserer Türe standen und mit der kleinen Maus und ihrer Schwester Molly spielten, wussten wir manche Entscheidungen sind goldrichtig und Nike wurde eine Herzensangelegenheit. Sie ist in ein Hundeparadies umgezogen und wird bis Heute im hohen Berneralter heiß geliebt. Ein glücklicher und zufriedener heißgeliebter Glückshund, Berenike von den Schweizer Franken, Danke an ihre Familie, die sie 12 Jahre so vorbildlich und liebevoll umsorgt hat.

wir denken heute auch an unsere Bavaria-Molly die uns mit 11Jahren 4 Wochen und 3 Tagen verlassen musste