Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Nun dauert es ncht mehr lange! Frauchen sagt ich bin gar nicht mehr wie Sia. Man, die hat vielleicht gut reden. Wie soll ich denn mit sooo einem Bäuchlein hüpfen und springen ???Ich habe auch viel Hunger, nur so große Portionen gehen im Moment nicht rein. Also gibt es öfter mal eine kleine Portion, immer was Leckeres, denn ich brauche schon Einiges an Energie. Ansonsten schlafe ich viel, weil ich auch Nachts mal raus muß. Ansonsten läuft alles nach Plan, sagen Sie und mir geht es ziemlich gut. Man ist auch sehr rücksichtsvoll mit mir. Die Spazierrunde ist etwas kürzer geworden, aber ich bin trotzdem ganz viel an der frischen Luft. Sie saussen schon immer und machen mit die Türen auf, wenn ich mal von der Terrasse vor die Türe will. Unter meine Lieblingsbank gehe ich nicht soo gerne mehr, da ist nicht mehr so viel Platz. Ich liege nun lieber unter einem Tisch. Frauchen lacht deshalb, weil sie meint ich übertreibe etwas. Aber schließlich muß ich doch auf meinen Babybauch aufpassen. Also ab Ende der Woche sind meine beiden Helferinnen in "hab acht Stellung" und ich gehe nun in Mutterschutz. Deshalb schließen wir für eine Weile mein Tagebuch. Sobald es Neuigkeiten gibt, findet ihr diese im Welpenbuch 17!

Schickt mir gute Gedanken!

Eure Dalessia