Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hallo Ihr Lieben da bin ich wieder. Ich fühle mich prima. Na ja , halt so wie eine Mami, deren Kinder flügge geworden sind. Nun kann ich wieder mal an mich denken. Wenn, na ja , wenn dieser kleine Nesthocker nicht wäre. Zugegeben, süß ist er ja, und ich spiel auch noch gerne mit ihm. Ich glaube den werde ich so schnell nicht wieder los. Frauchen nennt ihn ja schon "unser kleiner Prinz!

Einige Pfützchen hat er ihnen schon in die Wohnung gesetzt. Da kann sich Frauchen nun sputen. Oma Tana hat auch am liebsten ihre Ruhe. Für eine alte Dame war das auch ganz schön viel Stress mit immer "Full House". Aber das kleine Scheisserchen kann sich bei Frauchen schon allerhand leisten. Wenn bei mir mal das Temperament durchgeht, oder Oma Tana mal Fressi aus der Küche klaut, da ist "Land unter". Nur mein Elias, tztztz,.. Narrenfreiheit...

Eure Dalessia