Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Diese Woche war Impftermin für den Zwerg. Die Ärztin meinte alles top. Klaro, is ja meiner!! Mich ärgert halt etwas, das er bei jeder Kleinigkeit die er kann, sofort ein Leckerle bekommt. Und wir??? Oma Tana und ich, wir machen alles sehr gut und das ist ziemlich normal für unsere Leute. Da muß man richtig auf sich aufmerksam machen, sonst kommt man zu kurz. Gestern durfte der kleine Scheisser auch noch mit zu einem Geburtstag, und wir mussten zu Hause die Stellung halten. Angeblich weil wir sonst evtl. Dummheiten machen, tztztz.....Dort hat er wieder jeder Menge Streichler eingesammelt und ich habe danach auch Leckerle gerochen. Zum Glück beachten sie wenigstens beim Frühstück die Reihenfolge, erst Tana, dann ICH dann erst der Zwerg. Man muss wirklich achten, dass man nicht unter die Räder kommt, das meint auch Tana.

Eure Dalessia