Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Naja, der Kleine hat im Moment schon das Sagen, aber heute habe ich mal was zu erzählen. Da gibt es nämlich so einen Spruch, den sagte Frauchen gestern. "Man sollte nicht den Bock zum Gärtner machen." Genau weiß ich nicht, was sie meinte, aber es war so: Meine Mama Tana, jetzt Oma, hatte so eine Zeit, die nennt man "Scheinträchtig"! Da braucht sie unbedingt Schlupflöcher. Ich kann verstehen wie das so ist. Sie hat dann meinen Elias mit in Frauchens geliebte Hortensien genommen und ihm gezeigt wie man ordentlich Löcher gräbt. Dabei ist leider eine der Blumen kaputt gegangen. Und der Elias saß halt noch drin, in den Hortensien. Als Frauchen kam, war der Weg voll Erde. Den Weg hatte Herrchen gerade mit so einem Gerät gereinigt..und naja da kam halt dieser Spruch mit dem Bock und dem Gärtner. Wer nun was ist weiß ich nicht, aber unser Personal hat ein bissle komisch geguckt und wir Drei haben uns vorsorglich verzogen....sicherheitshalber!!

Die Hortensien sitzen nun hinter Gitter, ziemlich komisch..

Eure Dalessia, etwas nachdenklich