Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Erstmal haben heute Morgen meine Zwerge für Belustigung gesorgt. Frauchen hatte in der Küche zu tun und hat uns dabei alle voll im Blick. Ich habe etwas mit der Bande gespielt und mich dann auf den Rücken gedreht und alle auf mir herum krabbeln lassen. Das macht uns allen Spass. Dann haben wir Wettrennen gemacht und auch Zerrspiele mit einem großen Stock. Unsere Aufpasserin hat dann das Fenster aufgemacht und gerufen, Sia, nicht so wild!! Das hatten meine Kleinen noch nicht erlebt, das da im Haus Löcher sind und  Frauchen heraus rufen kann. 10 kleine Bernerlein saßen da ziemlich verwundert wie die Gartenzwerge in Reih und Glied und haben ziemlich erstaunt geguckt, wo nun die Stimme  herkam. Da hat Frauchen aber gelacht!! Ansonsten meinte sie, Sia, deine Kinder werden ziemliche Rambos. Wird langsam Zeit, das sie was lernen. Dabei wissen sie schon was "Sitz" ist, und wann können sie schon noch so unbeschwert mit ihren Geschwistern und mir spielen. Frauchen sagte dann auch. habt nur Spass solange es geht.

Sia, Mama von 10 Kindern...ufff