Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nun war es heute so weit, die Berner Kontrolle war da. Das war eine ganz liebe Dame, Frauchen sagte das ist eine Zuchtwartin. Sie hat ganz viel Blätter nachgesehn und geschrieben und kontrolliert. Das sind Nummern und Namen und sie sagter das stimmt alles. Ich habe mich daneben gelegt und genau zugesehen. Dann hat sie meine Kleinen, jeden einzeln auf den Tisch gestellt und dann ging es los. Augen kontrollieren, Zähnchen ansehen und Rute tasten. UND sie hat alle super gelobt, weil sie hat keinen Fehler gefunden. Alle sind top und ich habe gehört, sie haben super starke Knochen. Also Knochies bekommen wir immer zum kauen und zum Spass haben. Wenn bei meinen Kindern das auch in Ordnung ist, mir soll es recht sein. Und ich glaube Evi und Frauchen sind super stolz. Nun haben wir zusammen alle 10 und ich noch 3 Tage, dann ziehen die ersten beiden zu ihren neuen Familien. Sie gehen dann in die Welpenschule und lernen ganz viel, damit super schlaue, kluge und folgsame Berner aus ihnen werden. Ich weiß, das schaffen sie!!!

Dalessia