Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Morgen ist ein wichtiger Tag, meinte Frauchen. Es kommt nämlich die Zuchtwartin und kontrolliert meine Kids. Ich bin ja der Meinung, es gibt nix zu kontrollieren, meine Kleinen sind die allerallerschönsten. Das findet Frauchen auch und der Doc hat auch gesagt, das sie super sind. Also, was soll dann schon nachgeschaut werden. Aber macht nix, ich werde voll Stolz meine Kinderschar präsentieren. Heute Morgen haben wir sehr früh nochmal zusammen das Spiel genossen und dann sind meine Kleinen im Schatten umgefallen. Es war wieder sehr heiß. Lange sind wir nicht mehr alle zusammen, dann ziehen sie in die Welt. Frauchen und Evi und ich sind schon etwas traurig aber sie müssen noch viel lernen und die Adoptiveltern freuen sich schon auf meine Kleinen. Und Frauchen hat versprochen, das wir uns wieder sehen dürfen.

Dalessia