Elias, Dalessia und Tana führen hier das Regiment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Herrchen musste schon wieder umbauen. Die Kleinen wollen unbedingt noch mehr Platz. Evi hat sie nämlich wegen der Hitze an den großen Garten gewöhnt der viele schattige Ecken hat und dort fanden sie es viiiel interessanter. Jetzt wollten sie also immer da hin und sind dann in einem Gebüsch verschwunden, wo eben dieser Efeu wächst. Der ist aber verboten!!!! Also hat Herrchen nochmal Absperrungen besorgt und den Efeu entgültig hinter Gitter verbannt. Nun können die Kids im ganzen Garten tollen ohne das man auf diese Pflanzen achten muß. Dabei haben sie am Zaun zur Menschen-Omi etwas entdeckt. Das ist so ein Kasten, der ganz selbstständig da herum fährt und manchmal direkt auf die Kleinen zu. Dann foppt er sie und wendet kurz vorher um. Ich habe da auch schon öfter mal gebellt und den Kerl verjagen wollen. Meine Kinder saßen ziemlich erstaunt am Zaun und haben das Ding beobachtet. Das hatten sie noch niemals gesehen!! Frauchen hat dann ziemlich gelacht und gemeint, Mensch Sia, das ist doch der Rasenrobbi, der schneidet doch Omas Gras. Meine Zwerge konnte der Kerl aber nicht beeindrucken und ich war mal wieder ziemlich stolz.

Eure Dalessia

Estella